Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    eisenhuth (Mittwoch, 25 Februar 2015 10:47)

    test

  • #6

    Renate und Franz aus Sonneberg (Freitag, 23 November 2012 18:06)

    ola-hab wiedermal gestöbert bei deinen Rokokobärchen.Immer schön-bei dir zu schauen.
    Liebe Grüsse Renate & Franz aus der Sonneberger Spielzeuggegend

  • #5

    norma (Sonntag, 22 Juli 2012 16:21)


    Liebe Friederike,

    deine Bären sind der Hammer mir gefallen am allerbesten

    die Großen ,und die kostüme einfach nur zauberhaft ganz

    großes Kompliment

    liebe Grüße Norma

  • #4

    Renate und Franz aus Sonneberg (Samstag, 31 März 2012 23:16)

    Ola-Friderieke-war jetzt schön öfters mal hier zum gucken-bin immer wieder begeistert.Franz guckt auch immer mit und schmunzelt.Ganz tolle Bärchen-und dein Häuschen ist spitze,
    LG aus Sonneberg-vielleicht bis Juli im Spreewald??

  • #3

    Ute (Sonntag, 01 Januar 2012 11:50)

    Hallo , deine hp ist sehr gelungen ,die Bären und auch das Puppenhaus sind sehr schön . Viel Freude weiterhin beim kreativen Schaffen .LG Ute

  • #2

    Isabelle Elpel (Freitag, 30 Dezember 2011 22:55)

    Hallo Friederike,
    deine Homepage finde ich sehr gelungen, gefällt mir gut. Und die Marionetten sind einfach traumhaft,ganz toll. Du bist wirklich eine grosse Künstlerin.
    Deine Bären sind aber auch klasse, und ein Puppenhaus bin ich auch am bauen, aber noch lange nicht so weit wie du. Ich weiß, was das für eine Arbeit ist.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Grüsse ganz herzlich deinen Hund, das sage ich so, weil ich nämlich auch zwei Westies habe und das ganz liebe Kerlchen sind.
    Liebe Grüsse aus dem Saarland
    Isabelle

  • #1

    Brigitte Besser (Freitag, 30 Dezember 2011 20:16)

    Hallo Frederike,
    deine Homepage gefällt mir sehr gut. Ich bin hin und weg von deinen Bären und den Marionetten, die sind ja traumhaft.
    LG Brigitte